STUTTGART GERMAN MASTERS 2011

BildStuttgart – Eine stolze Parade von Olympiasiegern, Welt- und Europameistern präsentiert das 27. Internationale Reitturnier STUTTGART GERMAN MASTERS vom 16. bis 20. November 2011 in der Hanns-Martin-Schleyer-Halle. In den fünf Disziplinen Springen, Dressur, Fahren, Vielseitigkeit und Voltigieren stehen rund 180 Teilnehmer aus 26 Nationen mit knapp 400 Pferden auf den Nennungslisten.

“Die 27. Auflage unseres Turniers ist im Gesamten so stark besetzt wie noch nie”, freut sich Andreas Kroll, der Geschäftsführer der in.Stuttgart Veranstaltungsgesellschaft mbH, über den Andrang der weltbesten Pferdesportler, die das Hallenduo im NeckarPark einmal mehr zum Stelldichein der Protagonisten und zum absoluten “Muss” für alle Pferdefreunde machen. “Das große Interesse der Fans macht sich auch im Vorverkauf bemerkbar, Stand heute sind 43.500 Tickets verkauft.”

Zeitplan-Änderungen

Bitte beachten sie diverse Zeitplan-Änderungen. Neben einigen früheren Anfangzeiten wurden auch zwei Prüfungen am Samstag mittag [VA7] getauscht. Die Änderungen wurden auf www.stuttgart-german-masters.de rot markiert.

14.10 Uhr (Neu)
16. FEI World Cup Driving TM
DB SCHENKER GERMAN MASTER
Zeit-Hindernisfahren Vierspänner mit 2 Umläufen
Wertungsprüfung für den FEI World Cup 2011/2012

15.45 Uhr (Neu)
12. Preis der NÜRNBERGER VERSICHERUNGSGRUPPE
Dressurprüfung Grand Prix Kür International

Weitere Informationen in Reitwelten unter STUTTGART GERMAN MASTERS oder hier: www.stuttgart-german-masters.de

(ak via german masters)

Kommentare


Drucken